Für das Team unserer Hauptverwaltung in Bergisch Gladbach suchen wir eine*n

Mitarbeiter*in im IT-Support / User Helpdesk

in Teilzeit oder im Rahmen einer Nebenbeschäftigung

Zu Ihren Aufgaben zählt:

  • 1st Level Support User Helpdesk (ausschließlich für eigene Mitarbeiter*innen)
  • Telefonische und vor Ort Betreuung von Anwender*innen bei IT-Problemen
  • Berechtigungsverwaltung 
  • Hard- und Software-Support
  • Qualifizierung und Lösung von Problemstellungen 
  • Dokumentation
  • Betreuung aller Geschäftsstellen im Einzugsgebiet des ASB Bergisch Land e.V. (Bergisch Gladbach, Burscheid, Leverkusen, Solingen, Wuppertal)

Wir bieten:

  • Freie Einteilung der Arbeitszeiten nach Vereinbarung innerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 8:00 bis 17:00 Uhr)
  • Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B. als IT-Systemelektroniker*in, Fachinformatier*in Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung (Berufseinsteiger willkommen)
  • Vertrautheit im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und Windows
  • Führerschein Klasse B


Wenn Sie Fragen haben, dann wenden Sie sich an Herrn Stefan Hübel. Er hilft Ihnen gerne weiter:

Telefon: 02202 - 9 55 66 36,

Email: st8fc0a64610d643d3bddd7d30fe2d95d7.huebel@eba82a163ea943bbb19deec24b8d3f0fasb-bergisch-land.de


Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen - gerne auch per E-Mail - an:

Arbeiter-Samariter-Bund

Regionalverband Bergisch Land e.V.

Hauptstr. 86

51465 Bergisch Gladbach

info@9b4e14136f884de9a032da658a19aef5asb-bergisch-land.de